wenn ein 26 Jähriger eine 40 so anschaut was denkt sie sich dann?

3 Antworten

Sitzt mein Kleid? Habe ich alles für die Lasagne? Wo habe ich mein Auto geparkt?

Alles mögliche, aber woher sollen wir das wissen (so ganz ohne Infos).

Warum schaut er mich an, was sonst?

denkt sie dann noch ich stehe auf sie oder?

0

Ach wie drollig! Dem Kleinen ist wohl seine Freundin abgehauen und seine Mutter ist auch gerade nicht zu Hause!

Was denkt ein 50 jähriger Mann, wenn eine 26 jährige sich in ihn verliebt hat?

Ich bin 26 und verliebt in einen 50 jährigen. Er sieht sehr gut aus, genau mein Typ. Nur etwas älter.

...zur Frage

Wieso haben die Frauen ab 40 bei der Partnerwahl (Altersunterschied) so eine Doppelmoral?

Ich habe in letzter Zeit häufig im Forum von Elitepartner gelesen. Subjektiv kommt es mir vor, als sind dort 80% der User Frauen über 40. Und eins ist mir vor allem aufgefallen: Die Frauen haben vor allem das Thema ," das Alter". Die Frauen dort haben kaum ein anderes Thema als Männer, die jüngere Frauen anschreiben.

Wenn zum Beispiel ein 50-Jähriger eine 40-Jährige anschreibt, dann regt die Frauen das so richtig, richtig auf. Oder wenn ein 30-Jähriger eine 20-Jährige anschreibt.

Ich frage mich, wieso eigentlich. Es sind doch die jungen Frauen, für die der Partner mindestens gleichalt sein muss. Aber wenn die Frauen falten bekommen und keine Kinder bekommen können, dann sollen - welch ein Wunder -. die jungen Männer aufeinmal schlange stehen. Ist ja klar!

Jeder weiß, dass ein 20-Jähriger in der Regel bei einer 30-Jährigen keine Chance hat!

Also was regen sich die Frauen über 40 so darüber auf?! Wieso sollte ein Mann Ende 20/ Anfang 30 seine Familienplanung mit einer Frau über 40 versauen?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn ein 18 jähriger eine 26 jährige Freundin hat?

...zur Frage

17 jährige & 26 jähriger?

Halloo :)

Ist es illegal wenn eine 17 jährige mit einem 26 jährigen zusammen ist? Oder ist nur Sex nicht erlaubt? Und darf ein 26 jähriger eine 17 jährige küssen (Backe oder Mund)?

LG jj

...zur Frage

Hat ein 40 Jähriger bei einer 25 Jährigen genauso viel Chancen, wie ein 28 Jähriger, wenn der 40 Jährige eine bessere Figur hat als der 28 Jährige?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?