Wenn du wissen würdest wie du die Welt verbessern könntest was würdest du ab morgen ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Menschen von der Erde verschwinden lassen, oder die Menschheit wird massiv reduziert und lebt wieder wie vor 50 Tausend Jahren als Jäger und Sammler

Freier Kaffee in allen Rettungswachen.

Mit Milch und Zucker?

0

Nein schwarz - so schwarz, dass er sich selber pflücken könnte ;)

1

Der ist böse😂

0

Ja aber nachdem mich immer alle so entgeistert anschauen wenn ich sage, dass ich weder Milch noch Zucker will hab ich mir den zugelegt. Dann lachen die meisten und ich hab auch Spaß.

0

Die Menschheit auf 3 Milliarden dezimieren damit sich unser Planet erholen kann.

Bist du dann der erste?

0

Von mir aus könnte man auslosen!

0

Was möchtest Du wissen?