Wenn du nur noch einen Film gucken durftest, welche wäre es?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Dark Knight

Outland aus dem Jahre 1981

Da stimmt einfach alles. Perfekte (deutsche) Synchronisation, hervorragende Schauspieler, spannende Story und überaus realistische Dialoge.

Ebenso wirkt der industrial-Look absolut überzeugend, die Klamotten sehen cool und nicht so unrealistisch abgespaced aus.

Pulp Fiction

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmenthusiast

Chihiros Reise ins Zauberland.

schwere entscheidung ich würde sagen entweder Kimi no na wa oder ghost in the shell