"wenn du nicht aussiehst wie ein Calvin Klein Model, darfst du nicht erwarten dass deine Freundin.."

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde diesen satz so umändern: wer sonaussieht wie ein calvin klein bzw. Victoria Secret model erwartet von seinem patner einen 8 stelligen Kontostand;)

von "verdienen" ist nicht die rede, sondern von erwarten. deine "moral" stimmt so nicht.

davon halten?

duerfen darf man alles. man darf auch mit 200kg uebergewicht den wunsch haben, einen bildschoenen partner/partnerin zu haben. die wahrscheinlichkeit ist bloss nicht sehr hoch.

Sehr übertrieben, aber grundsätzlich erwarte ich von einem Gegenüber nichts, was ich nicht selbst zu leisten imstande bin.

Auf den Charakter kommt es an. Das Aussehen ist Nebensache. Meine Oma hat immer gesagt. "Von einem schönen Teller kann man nicht essen." lg

Einzig und allein sollte die Liebe echt und schön sein. Wer nur auf Äußerlichkeiten wert legt, ist meist unfähig echte Liebe zu erleben.

schönheit liegt immer im auge des betrachters

Ich finde es kommt auf den Charakter an ;)

Blödsinn. Wo die Liebe hinfällt. Sowas kann man sich nicht aussuchen. Und aus eigener Erfahrung: Eine bekannte (wirklich so hässlich wie die Nacht dunkel) hat bis jetzt immer die geilsten Typen abbekommen..

Ich find das einen total sch**** Satz. Wieivle Models gibt es z.b. die einen etwas dickeren Mann haben? Sicher jede 2.

Männer erwarten immer das die Frauen toll aussehen, auch wenn sie selber ne Hackfresse haben... Ich find die Moral gut :D

Was hat nichts mit Moral zu tun, sondern ist eine Tatsache.

Was möchtest Du wissen?