Wenn du (m) sie nach einen Date fragst und sie ganz vorsichtig sagt das sie schon jemand anderen trifft. Wie tief in der Friendzone bin ich?

3 Antworten

Entweder bist du ihr Freund oder eben nicht. Ein tief oder weniger tief gibt es nicht.

Ich vermute, sie hat das so vorsichtig gesagt, weil sie dich nicht verletzen möchte. Wahrscheinlich bist du ihr als Freund wichtig, aber weiteres Interesse scheint sie nicht zu haben.

Was hat das mit der Friendzone zu tun?

Sie dated jemanden anderen, sie hat Interesse an einem anderen Mann, ist vielleicht schon richtig verknallt.

Da bist du einfach zu spät dran.

Ich frage mich nur, ob sie es nur gesagt hat um mich nicht zu verletzen.. :/

0
@Augustinerjung

Und wenn, dann ist es doch noch deutlicher, dass sie kein Interesse an dir hat.

Wenn sie schon einen fiktiven Schwarm erfinden muss, dann bist du echt nicht ihr Typ. Blöd, aber da kann man nichts machen.

Irgendwann kommt ein Mädel, und das Interesse ist beidseitig, das merkt man dann sofort und alles läuft plötzlich ganz einfach.

0

Hää was für eine Rolle soll es spielen wie tief? Entweder man ist drin oder nicht. 

Was möchtest Du wissen?