Wenn du könntest, welches Erlebnis aus deinem bisherigen Leben würdest du gerne nochmal erleben?

8 Antworten

grundsätzlich Begegnungen und erste Erfahrungen, gleichsam erste Schritte ins Leben, in den jüngeren Jahren, die die Kindheit und Jugend geprägt haben, nicht nur, weil die Unbedarftheit und das rote Ohren und Wangen kriegen eine gewisse Spannung erzeugten, sondern weil überhaupt die Zeiten damals anders wahr genommen wurden - es gab ja von Allem weniger, sodaß sich diese Vergleiche allerorten absolut verbieten...

also Kindheit und Jugend zählen - bis hin zum 18-monatigen Wehrdienst, der mir heute auch eher verklärt rüberkommt, obwohl - heute würde man sagen - das bis auf den geringen Sold, unter 100 DM - ehrenamtlich getätigt wurde... vielleicht würde ich diese Abenteuer sogar nochmal erleben wollen, wenn ich denn die Chance bekäme, was richtiger zu machen

Ich war letztes Jahr in Frankreich. Es war so wunderschön da. Da würde ich gerne nochmal hin. Zum Eiffelturm usw. <3

Das Gefühl, dass ich bei meiner ersten großen Liebe manchmal beim Küssen hatte. Das hatte ich danach nie wieder, so unbeschwert, vollkommen, und rein.

Was möchtest Du wissen?