Wenn du glaubst es geht nicht mehr,dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her...Wer kennt den Rest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Spruch ist URalt, mindestens seit 1950.!! Ich kenne keine weiteren Worte als die genannten. Im ueberigen sind diese Worte sowas von wahr, ist unglaublich. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich das Licht nicht mehr gesehen habe, und dann ---- hopps brennt es wieder. Fuer mich ist dieser Spruch wohl der wichtigste ueberhaupt. Und alle, die mal zweifeln, sollten sich diese Worte ueber die Bettdecke schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....muß nachschauen, aber der Text ist von Grachmusikoff von der CD "QUASI LEBT", Anfang der Achtziger. Hast einen tollen Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelote
19.01.2009, 00:33

No Amigo, der Spruch, = besser die Weisheit, ist urururalt.

0

Nur für Dich :-] http://www.fasching-fastnacht-karneval.de/html/poesie.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendel53
19.01.2009, 00:35

Du warst perfekt und genial schnell!!!

0
Kommentar von Anubis2009
19.01.2009, 00:36

Wie Süüß!Danke!

0
Kommentar von Anubis2009
19.01.2009, 00:40

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ein Lichtlein wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da. Wird zeigen Dir den Weg zurück, den Weg zu einem neuen Glück. Drum glaub daran - verzage nie, es geht schon weiter - irgendwie. Und mit Willen, Kraft und Mut, wird dann alles wieder gut Du mußt nur immer fest dran glauben und laß Dir nur den Mut nie rauben. Es gibt für alles einen Weg, und sei’s auch nur ein kleiner Steg. Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten, das Leben hat auch schlechte Seiten Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft, aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft, herauszukommen, was Du nie geglaubt, da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt. Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben, die lasse Dir bitte, niemals nehmen. Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Danke Murray!!!

0

... erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,

dann steht der Osterhase vor der Tür,

oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?