Wenn Du ein wirkliches Problem hast, was machst Du dann?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Alkohol ist eine Lösung 50%
mit Freunden darüber sprechen 50%
Eltern/ Verwandte fragen 0%
im Internet recherchieren 0%

2 Antworten

mit Freunden darüber sprechen

Das kommt ganz auf das Problem an, es gibt Dinge in denen sich meine Eltern oder sogar meine Oma besser auskennen wie ich aber auch viele wo das nich der Fall ist. Mein bester Kumpel kennt sich mit ganz anderen Dingen aus, ist er der Richtige für die Fragen? und mein Mann, kann er mir helfen oder bekommt er es nur in den falschen Hals?

Letztendlich gibt es nur die Fragen: will ich mit diesen Leuten/ dieser Person über mein Problem reden und wenn nein, mit wem dann? Oder kann/ muss ich es ganz allein hinbekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkohol ist eine Lösung

Erstmal ein Bierchen auf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?