Wenn du dir eine Stadt in den USA aussuchen müsstest in der du leben würdest, welche würdest du wählen?

12 Antworten

Ich wohne in L.A. und wuerde die Stadt auch nie eintauschen. Schwer zu erklaeren, aber wer den L.A. Vibe liebt.. quasi Wolkenkratzer, Berge, Palmen, lange Straende, West Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica, chilled People und super Wetter.

Vielleicht entdecke ich auch irgendwann eine weitere reizvolle Stadt, aber aktuell kann ich mir das nur schwer vorstellen, aber sag niemals nie.

Ich würde wahrscheinlich nach St. Augustin gehen. Da ich bereits Freunde habe, die dahin ausgewandert sind, bin ich einmal im Jahr dort und fühle mich schon wie Zuhause.

Für mich ganz eindeutig NYC. Ich könnte und möchte in keiner anderen Stadt der USA leben.

Diese Stadt hat alles und von allem das Beste. Architektur, Kunst, Kultur, Multikulti alle Ethnien, alle Sprachen auf engstem Raum und trotzdem kommt man klar. 

Eine Insel, die es in der Art nicht nochmals auf der Welt gibt. Die Menschen sind zwar teilweise ruppig und zynisch, aber wenn man sie richtig anspricht aufgeschlossen und super freundlich. Jeder ist stolz ein New Yorker zu sein. 

Nicht umsonst heißt es: If I can make it there, I gona make it anywhere. 

Was möchtest Du wissen?