Wenn Donald Trump präsident wird, dürfen Muslime wirklich nicht in die USA einreisen und woher wollen die wissen, bei der Einreise wer welche Religion hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du meinst, er wäre der erste Politiker weltweit, der alle seine Wahlversprechen wirklich umsetzt?

Selbst wenn er das wollte, könnte er das allein gar nicht entscheiden. So ein Gesetz müsste durch die Parlamente und ein paar vernünftige Leute haben die Amis auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland wird Trump als der Teufel in Person dargestellt, und vergessen, das bei allem noch der Congress dazwischen steht.

Selbst wenn er jetzt ein einreiseverbot für Muslime fordert, wird dies höchstwahrscheinlich nie kommen und selbst dann kaum umzusetzen zu sein. Schlimsten falls heist es, das man als Muslim nichtmehr mit ESTA reisen kann, sondern nurnoch mit Visa, aber selbst das ist höchst unwahrscheinlich..

Was in den Deutschen Medien gezeigt wird, ist leider nicht die ganze Wahrheit, hier wird nur das gezeigt was nützt, um Clinton in einem besseren licht darstehen zu lassen.

Jeder in den Staaten weis das es eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist, und das macht die entscheidung dieses Jahr extrem schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nicht was euch in Dland so alles erzählt wird, aber als tourist aus einem westlichen land ohne auf der no fly list zu stehen steht dir nichts im weg die USA zu bereisen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nummer12345678 06.11.2016, 19:17

wohnst du in usa? wie hast du die greencard bekommen?

0

1.) Wenn er das durch kriegt sieht es für euch schlecht aus.
2.) Das finden die ganz schnell heraus.
3.) Trump wird nicht alles umstellen (können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nummer12345678 06.11.2016, 18:17

wie finden sie es heraus?

0

Sage nur Röntgenkabine und Vorhaut. Besser über Mexiko. Die Mauer dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinem Pass steht deine Religion drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nummer12345678 06.11.2016, 18:18

Kann man eigentlich die Religion ändern, aufm Pass?

0
NightHorse 07.11.2016, 09:19
@nummer12345678

Ich wusste garnicht das die Religion im pass steht. Also in meinen beiden steht keine Religion drin.

0
minaray1403 06.11.2016, 18:19

Wenn du nichtmal für deine Religion auf was verzichten kannst oder dazu stehen kannst, dann löse dich am besten vom Islam.

0
minaray1403 06.11.2016, 18:23

Wenn du kein Muslim bist, muss es dich ja nicht interessieren was Trump macht.

0
nummer12345678 06.11.2016, 18:26
@minaray1403

Es interessiert mich aber. Und ich habe viele Verwandte Freunde die Muslime sind. Wieso sollte es mich nicht interessieren was trump macht

0
Ranzino 06.11.2016, 18:28

auf den Pässen für EU-Bürger nicht. 

1

Da gibt's die sog."Moslem - Probe".

Es wird ein Schweinebraten samt Bier oder Wein vorgesetzt, wer zugreift, darf rein, die anderen nicht..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird vllt. die Bibelfestigkeit der Einreisenden getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nummer12345678 06.11.2016, 18:16

Was ist dann mit den Juden oder die leute die keine religion haben und nichts über de Bibel wissen?

0
FancyDiamond 06.11.2016, 18:20
@nummer12345678

Es wird wahrscheinlich bei der Einreise schon penibel hingeschaut, aus welchen Ländern die Menschen ursprünglich stammen.

Wer Mohammed oder so heisst, wird sicherlich dann schlechte Karten haben. Ebenso Burka und Kopftuchträgerinnen.

0
Muslimhelper 06.11.2016, 18:18

Ich glaube nicht...

0
Ranzino 06.11.2016, 18:27
@nummer12345678

Welchen Teil von "Nix da, keine Einreise für Muslime" hast nicht verstanden ? Lt. Plan kommt keiner rein, der seinen Teppich nach Mekka ausrichtet.

0
minaray1403 06.11.2016, 18:25

Wahrscheinlich dann nicht. Aber Trump bekommt auch nicht alles durch.

0

Was möchtest Du wissen?