Wenn Donald Trump die Wahlen in den USA gewinnt und Präsident wird,wird er dann Amerika gut führen und neue Gesetzte einführen, das es keine Kriege mehr gibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird alles beim alten bleiben. So wie es bei Obama auch war. Wenn du als Puppenspieler deine Puppen tauschst dann kannst du das selbe Stück von neuem aufführen nur mit anderen Darstellern. Die die das sagen haben sitzen nicht im Oval Office.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA hat - das wissen viele nur nicht - der Präsident eine weit weniger Starke position als sie auf dem Papier klingen mag. Defacto wird viel durch Senat / Congress viel geblockt oder eben auch entschieden.

Krieg wird es immer geben, erst recht wenn der radikale Islam mit seinem Hass auf die westliche Zivilisation immer mehr Macht gewinnt.

Was ich mir von trump jedoch erhoffe und weshalb ich ihn wählen werde, ist dass er die Political Correctness in den USA so unglaublich zerstören wird, so dass man mal tatsächlich wieder eine ordentliche Diskussion führen und somit auch Probleme lösen kann. 

Im Grunde genommen ist es völlig egal welcher "Affe" da den Präsidenten spielt. Er wird immer grosse Reden führen und nichts erreichen.

Bei Trump ist es aber leider so, dass er versuchen wird Amerika in ein neues Mittelalter zu führen und da er schon ziemlich alt ist (und so, wie er aussieht nicht mehr lange rumproleten wird), wird er wohl noch in seiner Amtszeit abkratzen und dann wird er von einem, noch verdreckteren, Vize Präsidenten ersetzt.

Ein "Präsident" der abkratzt, bevor auch der letzte Tölpel sieht, dass er der letzte Dreck ist, wird leider nachträglich zum Idol abgestempelt.  

Krieg bringt den USA viel Geld ein, kein President wird jemals versuchen den Krieg zu beenden.
Sonst endet er so wie Kennedy ;)

Sau stark, den muss ich mir merken! Hier, ich hab auch einen:

Kommt ein Pferd in ne Bar, ...

Vermutlich Ja und Nein.

Was möchtest Du wissen?