Wenn Dir ein Mann sagt, er hätte um Dich geweint! Dann liebt er Dich doch?

8 Antworten

Ich denke in so einem Fall spielen Gefühle eine große Rolle, es muss nicht gleich Liebe sein, lieben tut man jemanden mit der Zeit während sich die Beziehung entwickelt. In Deinem Fall geht es über eine Freundschaft hinaus und bewegt sich in die Richtung der Verliebtheit. Es könnte aber auch sein dass es nur rein freundschaftlich ist.

es muss nicht Liebe sein, sondern gefühle. Hut ab vor den Mann. Nicht viele geben es zu. Aber wenn er geweint hat dann hat er gefühle für dich. Finde heraus welcher Art sie sind.

Wenn ein Mann sagt, er hätte um dich geweint, dann ist das eine Lüge, nur um dir klarzumachen, wie sehr er dich begehrt. Solche Männer können später zur Plage werden, denn sie sind nicht normal und machen aus allem ein Drama. Das kann so weit gehen, dass sie zu verrückten Handlungen neigen. Mit so einer Haltung versuchen sie Frauen an ihrer weichen Stelle zu treffen, um jeden Zweifel abzuwürgen. Fall blos nicht auf so einen Soziopaten rein. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und macht einen auf weichen Mann, weil er genau weiß, wie Frauen auf sowas reagieren. Kein normaler Mann würde dir so einen Mist erzählen.

Ich habe heute auch geweint weil ich meine feste Freundin fast verloren habe. Ich konnt nicht anders und wollte es auch nicht also ich tu nicht auf so aber kenne ein Kumpel der sowas bei meiner EX-bf und EX gemacht hat. Richtig arm sowas.

0

Wann sagt Mann der Frau das er sie liebt?

Nach welcher Zeit in der Beziehung, oder nach dem Kennenlernen, sagt er ihr das er sie liebt?

Macht es für einen Mann einen großen Unterschied ob "ich mag dich, hab dich lieb oder ich liebe dich" ?

Wenn er es einfach nicht aussprechen kann, woran liegt das?

Klar ist jeder anders, aber mich interessiert die Tendenz!

...zur Frage

Er sagt mir nie dass er mich liebt, wenn wir uns treffen?

Ich bin mit einem Mann zusammen, den ich über alles liebe. Er sagt mir jedoch nur dass er mich liebt, wenn wir schreiben. Wenn wir uns persönlich treffen oder telefonieren sagt er es mir nie. Ich bin total verunsichert. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

er liebt mich, ich aber nicht ihn. wie mache ich es ihm klar? ohne ihn zu verletzten

ich habe ihn schonmal verletzt. gesagt das ich nichts von ihm will. er wurde beinahe depressiv. dann haben wir eine freundschaft aufgebaut aber jetzt sagt er wieder er liebt mich! was soll ich tun? ich will nicht das es wieder wie früher wird

...zur Frage

Wie Sagt man das man jemanden liebt?

Wie sage ich das ich ihn liebe ohne die Freundschaft zu verlieren

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Mann liebt Körperteile an Frau, aber liebt die Frau nicht?

Hallo,

kurze Frage, die ich gerne aus Männersicht beantwortet hätte. Mann und Frau haben eine lockere Sache laufen. Mann ist jedoch ziemlich in sich gekehrt, was Gefühle ausdrücken betrifft. Bin sagt Mann aber, er liebe dieses und jenes an der Frau. Er benutzt das Wort liebe. Sage aber, er wolle keine Beziehung und er würde keine Liebe empfinden.

Das passt doch nicht zusammen oder ? Kann man einfach so sagen, man liebt etwas an jemandem ohne ihn zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?