Wenn Dir ein Mann sagt, er hätte um Dich geweint! Dann liebt er Dich doch?

8 Antworten

Ich denke in so einem Fall spielen Gefühle eine große Rolle, es muss nicht gleich Liebe sein, lieben tut man jemanden mit der Zeit während sich die Beziehung entwickelt. In Deinem Fall geht es über eine Freundschaft hinaus und bewegt sich in die Richtung der Verliebtheit. Es könnte aber auch sein dass es nur rein freundschaftlich ist.

es muss nicht Liebe sein, sondern gefühle. Hut ab vor den Mann. Nicht viele geben es zu. Aber wenn er geweint hat dann hat er gefühle für dich. Finde heraus welcher Art sie sind.

Wenn ein Mann sagt, er hätte um dich geweint, dann ist das eine Lüge, nur um dir klarzumachen, wie sehr er dich begehrt. Solche Männer können später zur Plage werden, denn sie sind nicht normal und machen aus allem ein Drama. Das kann so weit gehen, dass sie zu verrückten Handlungen neigen. Mit so einer Haltung versuchen sie Frauen an ihrer weichen Stelle zu treffen, um jeden Zweifel abzuwürgen. Fall blos nicht auf so einen Soziopaten rein. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und macht einen auf weichen Mann, weil er genau weiß, wie Frauen auf sowas reagieren. Kein normaler Mann würde dir so einen Mist erzählen.

Ich habe heute auch geweint weil ich meine feste Freundin fast verloren habe. Ich konnt nicht anders und wollte es auch nicht also ich tu nicht auf so aber kenne ein Kumpel der sowas bei meiner EX-bf und EX gemacht hat. Richtig arm sowas.

0

Wie Sagt man das man jemanden liebt?

Wie sage ich das ich ihn liebe ohne die Freundschaft zu verlieren

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Ex zurückgewinnen.Nur wie?

Sie 27, Ich 27 und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren getrennt. Ich war damals echt schße zu ihr und es gab Streit wegen einer anderen Frau, habe sie aber NICHT betrogen oder so. Nach 6 Wochen hatte Sie einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Ihre Freunde mögen ihn allerdings nicht. Ich habe mich bereits nach 3 Monaten wieder um Sie bemüht, mit mäßigem Erfolg. Sie hat zwar immer mal wieder mit mir telefoniert und sich auch einmal mit mir getroffen mir da aber gesagt, dass Sie einen neuen Freund hat und es vorbei ist. Irgendwann at sie mich blockiert weil ich sie wohl genervt habe. Mich aber dann wieder freigegeben. Wir schreiben zwar ab und an immer wieder kurz und sie erzählt auch etwas von ihrer Arbeit aber hat mich bei Whatsapp trotzdem nicht als Kontakt hinzugefügt, schreibt nur so bei Whatsapp mit mir. Meistens melde ich mich. Aber auch sie hat sich letztens bei mir gemeldet. Sie schreibt allerdings ohne Smileys und betont immer wieder dass sie mit mir auch keinen Kaffee trinken will. Über die Frau wegen der es damals Ärger gab ärgert sie sich immer noch und nennt sie Btch. Ein Zeichen? Ich will sie einfach wieder zurück!!!!

Was kann oder sollte ich jetzt tun um sie zurückzubekommen? Ihr Freund ist mir herzlich egal, er hat sie nach 4 Wochen Trennung angeschrieben ohne sie zu kennen (über ihre Freundin und seine Kollegin die Nummer bekommen).

Ich brauche Tipps wie ich sie zurückgewinne!!!

...zur Frage

Wie kann ich am besten unsere Freundschaft beenden ohne zu weinen (Ich schaffe alles einfach nicht mehr)?

Hi, ich hab eine beste Freundin aus Deutschland und wir sind jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate befreundet. Sie ist meine aller beste Freundin und ich liebe sie (Freundschaftlich) über alles. Aber ich muss mir neue Freunde suchen was aus meiner nähe sind, weil ich sie eh nie sehen werde, weil es zu teuer ist und ich nicht immer hin fahren kann, wir haben uns auch noch nie gesehen. Wenn ich daran denke, weine ich gleich wieder alles voll, jetzt gerade auch, ich schaffe es einfach nicht ohne zu weinen, wenn sie mir nur kurz einen text schreibt, das wir unsere Freundschaft beenden, dann weine ich gleich wieder und das sehr lange. Ich hab sie so ins Herz geschlossen und sie mich auch und ich will sie nicht verlieren, aber es ist jetzt bald an der zeit los zulassen, wir schreiben trotzdem noch dann. Wir werden es in den Ferien machen, wenn ich dann 2 Wochen zuhause bin, weil ich mich da dann am besten ausruhen kann. Ich werde dann sicher ne ganze Woche durchgehend weinen. Aber ich muss stark bleiben. Ich hab schon 2 Beste Freunde verloren, weil ich die Freundschaft aufgehört hab und da hab ich auch paar Tage lang geweint. Ich schaffe alles einfach zur zeit nicht mehr. Ich will sie nicht verlieren aber ich muss es tun auch wenn sie dann sehr weint. Ich bin auch der einzige Junge mit dem sie schreibt. Sie sagt mir auch immer wieder wie sehr sie mich (Freundschaftlich) Liebt und das sie mich auch nicht verlieren will. Wir schreiben auch nicht mehr so viel wie früher, wir haben auch schon sehr viel durchgemacht.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das am besten Schaffe, ohne zu weinen ? Und wie ist es bei euch ? Ich würde mich sehr über (Ernste) Antworten freuen, das war jetzt echt schwierig den Text zu schreiben, ohne zu weinen aber es ging nicht. Hab wieder geweint. [LG~Andreas~18]

...zur Frage

Wenn ein Mann sagt er sucht nur eine Freunschaft, stimmt das?

Mich hatte bei Fb ein Typ angeschrieben. Er meinte ob ich Interesse an ihm hätte. Ich meinte so nein.Er meinte aber dann er sucht eine Freundschaft. Aber meint er das wirklich so? Freundschaft warum nicht, aber mehr auch nicht.

...zur Frage

Mann liebt Körperteile an Frau, aber liebt die Frau nicht?

Hallo,

kurze Frage, die ich gerne aus Männersicht beantwortet hätte. Mann und Frau haben eine lockere Sache laufen. Mann ist jedoch ziemlich in sich gekehrt, was Gefühle ausdrücken betrifft. Bin sagt Mann aber, er liebe dieses und jenes an der Frau. Er benutzt das Wort liebe. Sage aber, er wolle keine Beziehung und er würde keine Liebe empfinden.

Das passt doch nicht zusammen oder ? Kann man einfach so sagen, man liebt etwas an jemandem ohne ihn zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?