Wenn die Weisheitszähne anfangen zu wachsen, wielang brauchen sie dann um durchzubrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich. hängt auch davon ab wie groß dein kiefer ist. auf jeden fall würde ich als "hilfsmittel" dentinox nehmen. ist eine schmerzlindernde salbe die man eigentlich den kleinen kindern zum zahnen verabreicht.hilft aber auch bei größeren. keine angst sie schmeckt nach nichts.

ne bei mir sind die ja noch nich durchgebrochen.. die müssen eigentlich rausoperiert werden.. ich komm aber nich dazu muss arbeiten und zur schule..

0
@user126

oje... versuche lieber dass die von alleine herauskommen. viele zahnärzte fuchteln lieber gleich mit dem messer dran.

0