Wenn die Vergangenheit die Beziehung zerstört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeig ihm irgendwie dass er der einzig richtige ist und du ohne ihn nicht leben kannst. Du siehst ja selber die Fehler also kannst du auch offen mit ihm drüber reden und ihm alles so schildern wie es ist

Dies hab ich getan so oft er sagt jedoch er kann nichts damit Anfangen dass ich es einsehe und es mir leid tut

0

Ihr schafft das schon irgendwann wird er vielleicht darüber hinwegsehen und denkt dran dass ihr, so wie du es geschrieben hast, schon alles geschafft habt. also schafft ihr das auch

0

Du solltest deinen Freund mal fragen, was er denn nun möchte. Entweder wegen ein paar kleiner Fehler schmollen, bis die Beziehung kaputt ist, oder mal einen Schlussstrich darunter ziehen und verzeihen.

Einerseits sagt er er wolle das ganze nicht mehr (in den Tagen in denen es nicht so gut läuft) und dann sagt er wieder er könne nicht ohne mich er würde es nie zulassen mich loszulassen jedoch denkt er immernoch an die Fehler..

0
@terminal01

Ganz ehrlich, so einen nachtragenden Freund würde ich nicht geschenkt haben. Der wird immer wieder ein Fehlerchen finden, welches er dir bei jeder Gelegenheit vorhalten kann. Nee danke, das braucht niemand.

0

Nicht einfach...

0

Was möchtest Du wissen?