Wenn die Türkei Visafreiheit bekommt können die Leute die abgeschoben wurden auch herkommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst davon ausgehen, dass man ihm die Einreise verweigern wird. Bei schweren Straftaten ist man außen vor. Das sagt einem auch der gesunde Menschenverstand, oder?  

Sollte es zu dem Abkommen kommen, wird man auch weiterhin alle Pässe am Flughafen kontrollieren und dann wird sein Name sofort rot aufleuchten.

Aktuell sieht es aber noch nicht so gut für die Visafreiheit aus, weil die Freiheit der Menschheit in der Türkei immer noch zu fraglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BUYASHAKAAAA
08.05.2016, 14:50

Für mich ist egal ich bin hier geboren und besitze ein deutschen Pass aber mein Bruder ist zwar hier geboren hat aber kein deutschen Pass , halt türkischen Pass mit unbefristeten Aufenthaltstitel 

Ich hoffe die Türkei bekommt Visafreiheit damit wir Deutschland quer nehmen choo hahahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?