Wenn die Türkei gegen Kurdistan spielen würde, wäre dies ein Top Spiel und ausverkauft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden fall. Ich wünschte wir wären irgendwann so weit dass man offiziell gegeneinander Fußball spielen kann. Und wenn dies ohne Hass aufeinander passieren kann, dann wären es mit Sicherheit ausverkaufte Partien.

Wenn man das Stadio klein genug wählt, so um die 10.000 Zushcauer, wäre es auch ausverkauft. Vermutlich mit türkischen Soldaten, die Erdogan abordnen würde, um keine Kurden reinzulassen.

Hahah lächerlich

0

So erbärlich nur um einen Lacher zu kriegen muss man schon so etwas schreiben

#Misit

0
@VatanSagOlsun1

Es ist leider ein LAcher, der einem im Hals stekcne bleiben sollte, denn leider ist es so, dass Erdogan, alles macht, um die Kurchen von der öffentlichen Bühne fern zu halten. Minderheitenschutz ist in der Türkei ein Fremdwort.

1

Dazu wird es wohl in den nächsten Jahren nicht kommen, denn Kurdistan ist kein eigenständiges Land und somit auch kein Mitglied der FIFA.

Was möchtest Du wissen?