Wenn die sexy Heels die Mädels morgens humpeln,jammern und die Füße zittern lassen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fussfreund!

Aber sicher, kannst Du das und mehr als ein "Nein" kann ja nicht kommen, auch, wenn es mal nett oder mal genervt sein kann. Ich mache das auch gerne und habe seit vielen Jahren auch den Mut, Mädels und Frauen danach zu fragen bzw. das anzubieten, überwiegend im eigenen Interesse, versteht sich :-D ;-), kam deshalb auch schon oft in diesen Genuss. Solange die Frau allein oder in Begleitung weiterer Frauen ist, ist das kein Problem, sind allerdings Männer dabei, besteht die Möglichkeit, dass ihr Partner darunter ist, darum immer gut abwägen, bevor Du eine Frau fragst und beachte auch das Treiben um Euch herum, es passt in der Gesellschaft ja nicht immer, z.B. nicht in einem Restaurant, aber Du machst es dann ja nachts, nach den Discobesuchen u.s.w., also kein Problem. ;-)

Liebe Fußgrüße, Andi

Ich glaube die reagieren ziemlich genervt. Oder je nach Alkoholpegel sehr belustigt. Ich sehe jedes Wochenende Mädchen mit Gymnastikschlappen oder barfuss mit Highheels in der Tasche nach hause laufen. Gib ihnen doch diesen Rat mit den Gymnastikschlappen.

Hey

Dein Gedanke ist ja mal süß . Also ich muss sagen, wenn du nett (nicht sabbernd), vernünftig und ehrlich "mitfühlend", mir sowas anbieten würdest? Doch ... ich würde denke ich mal nicht nein sagen. Denn nach einer Nacht auf 13,5 cm Peeptoes bei Schgr. 36,5, kenn ich das von dir beschriebene Szenario vom humpeln auf geschwollenen Zehen und Ballen nur ZU GUT >.<

Wenn mir in diesem Moment, wo ich fast denke, meine Füße fallen vor Schmerz ab, jemand so ein nettes Angebot machen würde und meinen Füßchen auch nur etwas linderung verschaffen würde. Oh maaan dafür würd ich nach ner langen Nacht in den Schuhen sterben ^^

Wenn du es richtig machst und eine gute Empatie besitzt, könntest du durchaus öfter Erfolg haben.

Nur Mut :) sollte mehr wie dich geben .

Endlich ein Mann, der unsere Qualen in diesen Folterwerkzeugen, die wir natürlich für EUCH Kerle tragen, anerkennt und würdigt :) Sollten sich so ein paar Machos mal ne Scheibe von abschneiden ;) oder 2 ^^

Dir wünsche ich auf jeden Fall noch viel Erfolg und berichte doch mal ^^

mh na ich würde es auch machen 36,5 ist aber echt klein

0

Fussfreund22: Wie KleineMausi321 vorgeschlagen hat "......und berichte doch mal". 

0