Wenn die Seele Trauer trägt Wege aus der Lebenskrise im tv verpasst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, gestern Vormittag wurde das wiederholt. Aber eventuell gibt es das noch auf www.voxnow.de anzuschauen. Schau dort mal nach.

die kann man meist auf der internetseite per stream nochmal anschauen.geh einfach mal auf vox.de

Hallo zusammen!

Hab den Sender angeschrieben, kam auch direkt am nächsten Tag eine Antwort. Eine Wiederholung ist in diesem Jahr nicht mehr geplant, aber man könne mir eine DVD erstellen. Der ganze Spaß soll dann allerdings um die 140,- € kosten, was mir dann doch zu kräftig ist.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!