Wenn die Schwester meiner uroma einen Amerikaner geheiratet hat bin dann zu einem Teil auch Amerikanerin?

7 Antworten

Nein, das bist du nicht. Mit deiner Urgroßtante hast du abstammungsmäßig nichts zu tun. Was anderes wäre es wenn deine urgroßmutter einen Amerikaner geheiratet hätte.

Nein, nur wenn Deine Uroma selbst einen Amerikaner geheiratet hätte und der dann Vater von Deinem Opa bzw. Deiner Oma wäre.

Nein. Nur wenn der Mann deiner Uroma- sprich dein Uropa- Amerikaner gewesen wäre. 

Machen mein Uropa und meine Uroma noch Sex?

Meine Uroma wurde im Dezember 85 und mein Uropa ist 88 geworden.

Ich habe halt letztens bei denen geschlafen und haben dir mir erzählt, wie die sich kennengelernt haben, wann sie geheiratet haben, dann haben die noch über ihre Kinder erzählt... ja ja... nachts kam mir dann die Frage in den Kopf.

...zur Frage

Bin ich viertel-amerikanerin (gibt es das überhaupt)?

Hallo leute, mein opa ist amerikaner, meine oma ist Deutsche. Meine mutter ist ja dann halb-amerikanerin, aber ich? Bin ich dann viertel-amerikanerin oder auch halb-amerikanerin wie meine Mutter? :/ Freue mich auf Antworten! ;)

...zur Frage

Welcher Nationalität gehöre ich an1?!

Ich weiß wenn man in deutschland geboren ist und einen Deutschen Pass hat ist man deutscher.Aber wenn zum beispiel die mutte türkin ist sagen ja viele das sie dann 50 % Türkisch sind.

Bei mir ist das so, das meine Uroma in Holland geboren ist und meine oma da aufgewachsen ist ob sie da geboren ist weiß ich nicht.Und mein Onkel hatte mit einer italienerin 2 kinder sie haben nicht geheiratet und sind getrennt.

Was kann ich jetzt sagen ?

...zur Frage

Aus welchem Land komm ich

Familie meiner Mutter: Uropa: (Amerikaner) und Franzose Uroma: (Franzose) und deutsch Oma: italiener (Franzose) und (amerikane) und (deutscher) Opa Pole Muter: Deutsche (Französin) (amerikanerin) (polnin)

Familie meines Vaters: Uropa : Amerikaner Uroma : deutsch Oma deutsch Opa deutsch (amerikanisch) Vater deutsch amerkianisch)

Das in klammern ist das herkunfstland der Vorfahren

Also ich wollte wissen was ich dann bin? Danke im vorraus

...zur Frage

Vorfahren aus Ost - Preußen. Das heißt?

Hallo, meine Lieben. Ich hab mal eine Frage:

Ich habe erfahren, dass mein Opa aus Ost- Preußen kommt. Was heißt das jetzt für mich?

Also ich weiß, dass es früher anders war, aber der genauere Ort (Königsberg, heute. Kalingrad) liegt heute in Russland. Heißt das jetzt, dass ich viertel Russin bin oder kann man das nicht sagen, weil es früher nicht Russland war?

Bitte um Antwort, würde mir sehr helfen :)

...zur Frage

Familien/Verwandtschaft

Hallo, Meine Schwester hat ihren Mann geheiratet und der Mann hat eine Schwester. 1. Frage: Was ist die Schwester von mir aus in wie fern ist sie mit mir Verwandt?

Heute habe ich mitbekommen das vom Mann die Schwester von einer Freundin die Cousine ist. 2. Frage: In wie fern ist diese Freundin nun mit mir verwandt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?