Wenn die Schuhe bei Mädchen etw älter aussehen heißt es dass das Mädchen arm ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Nee, das würde ich nicht sagen.. wenn die Schuhe nicht mehr taufrisch sind, zeigt das mir nur, dass das Mädchen bzw. allgemein die Person die diese Schuhe trägt nicht unbedingt jedem teuren Trend hinterherläuft & auf die Meinung anderer nicht angewiesen ist --------> ist also eig. sogar was Sympathisches :)

Und gerade etwas abgetragenen Chucks können mMn super cool rüberkommen^^ ist natürlich Geschmackssache ... aber ich find's meist klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt eher das sie nicht so eine bitch ist die sich andauern neue teure schuhe kauft die halt mal eine weile im trend sind sondern ihren eigenen geschmack hat .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sicula
21.09.2016, 15:25

ACHSOOO... wenn man neue Schuhe trägt ist man eine Bitch!!! 

Alles klar...

0

Meine Lieblingsschuhe sind auch schon etwas älter und ich zieh sie trotzdem noch an xD

(Wenn ich meine wegschmeiß, haben sie meistens schon irgendwo ein Loch xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt, dass die Schuhe bequem sind, es zeigt aber auch,  dass sie die Schuhpflege vernachlässigt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD nein ich denke vllt hat sie es einfach schwer passende und bequeme schuhe zu finden oder sie zieht mit absicht aeltere an...solls ja auch geben. Vllt haben die schuhe aber auch eine besondere bedeutung fuer sie, ein geschenk von jmd oder in einem anderen land gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?