wenn die Queen stirbt...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu seinem 18. Geburtstag wahrscheinlich jemand anderes.

Und Wer? :o

0
@Denniz123x

Vielleicht Andrew. Der nennt sich dann aber nicht König, sondern nur Regent.

1

Das das ist Theorie aber praktisch nicht machbar. Wie soll man sonst einen fünfjährigen zum König machen oder ist der Thron dann so lange unbesetzt bis der älteste Sohn von William über 18 ist?

0
@Denniz123x

Es würde ein Prinzregent ernannt, der die Geschäfte des Monarchen führt, bis dieser Volljährig ist. Wann die formelle Krönung stattfinden würde, weiß ich nicht.

3

Der kleine George, aber natürlich mit Vormund