Wenn die PlayStation 4 startet kommt manchmal ein komischer Grafikfehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Umtauschen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asker225 02.01.2016, 10:45

Kann ich irgendwie meine Einstellungen und so etwas auf meinem PSN Account sichern?

0
PillePalleAbisZ 02.01.2016, 10:47
@Asker225

Was heißt einstellungen ? 

Der Account gehört ja dir ... Einfach bei der neuen anmelden.

Lösch aber vorher alles und DEAKTIVIERE dein Account auf dieser Konsole

2

Was kommt denn für ein Grafikfehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asker225 02.01.2016, 10:42

Eine Art Bildrauschen, ungefähr so etwas hier nur in Farbe und manchmal das PS4 Homemenü im Hintergrund: http://www.bilderload.com/daten/bildrauschenX3CRY.png

0
ByteJunkey 02.01.2016, 10:47
@Asker225

Oh das sieht echt nicht gut aus... Ich denke auf jeden Fall, dass die Hardware eine Macke hat. Vllt ein Wackelkontakt, aber es ist auf jeden Fall in der PS4 und liegt nicht am externen Gerät.

Mein Tipp: Sicher dir deine Daten auf eine externe HDD o.ä. und schicke sie mit einem Problembericht und dem Foto mal ein. Vllt bekommst du Ersatz ;)

0
Asker225 02.01.2016, 17:10
@ByteJunkey

Okay dann werde ich diese wohl einschicken müssen... 

Danke!

1

es gibt bei den anzeige einstellungen eine einstellung namens deep color schlate das ein falls es bei dir aus ist und wenn ein dann anderstrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asker225 02.01.2016, 17:12

Mal schauen. 

Danke! 

0

Was möchtest Du wissen?