Wenn die periode beginnt hat man doch blos einlagen drin?

3 Antworten

Ich benutze schon lange die App "Clue" die dir sagt, wann du das nächste mal deine Tage bekommst, desto länger du die App benutzt, desto genauer wird sie. Ich würde an deiner Stelle einfach immer Binden/Tampons mit dabei haben und falls du das Gefühl hast, es könnte so weit sein und dir die App auch sagt, dass es in den nächsten Tagen anfangen sollte, dann geh auf die Toilette und schau einfach mal nach :)

Gut beobachtet😅 aber normalerweise spürst du wenn du deine tage bekommst. Meistens kommen sie nicht totaal überraschend, sondern du siehst schon bevor es richtig anfängt ein wenig blut am klopapier wenn du pinkeln warst. Oder du spürst bis hu einer woche vorher schon ziehen bzw zwickende schmerzen im unterleib. Außerdem bemerkst du es ja, wenn es "läuft" und knnst dann schnell auf toilette gehen.

Ich merke mir immer das Datum wann ich die als letztes hatte daran orientiere ich mich und meistens spürt man das auch wenn es so weit ist in der Zeit benutze ich schon meine Binden auch wenn noch kein Blut kommt mit ich dann im vorraus gesichert bin

Was möchtest Du wissen?