Wenn die Nichte älter ist als ihr Onkel....Kann dann der Großvater jünger sein als ihre Schwiegertochter Sohn zweiten Grates?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Der Onkel kann schlecht jünger sein als die Nichte. Ist nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich. 

Wichser181268 01.07.2017, 13:18

Doch das geht ganz einfach !

Also wenn meine Schwester eine Tochter bekommt bevor ich geboren werde...Dann ist meine Nichte logischerweise älter als ich..Also als ihr Onkel ! Wenn also das Kind von meiner Mutter eine Tochter bekommt und danach ich von der Mutter von der Tochter ihrer Tochter geboren werde...Dann bin ich der Onkel von meiner Nichte die dann älter ist als ich

0
Knastduscher 01.07.2017, 13:24

Doch, in der heutigen Zeit bestimmt keine Seltenheit mehr!

Stell dir so Assi-Familien vor, wo die 16jährige Laura eine Tochter Namens Lilli auf die Welt bringt. Lilli ist mit 14 das Dorfflittchen und wird Mutter von Jaqueline.

Als Lillis Tochter Jacqueline dann vier Jahre alt ist, ist ihre Oma Laura inzwischen 34 und bekommt von ihrem 6. Mann das 7. Kind, nämlich ihren Sohn Kevin.

Nun ist das neu geborene Baby Kevin der Onkel von der vierjährigen Jacqueline und Jacqueline SOMIT die Nichte von Baby Kevin!

So einfach ist das!

0

Der Großvater der Nichte oder des Onkels?

Wenn Du schon pseudo intelligente Fragen stellst, dann bitte fehlerfreie, logisch vollständige ... unabhängig sprachlicher Defizite...

Was ist

ihre Schwiegertochter Sohn zweiten Grates

Was möchtest Du wissen?