wenn die neue 96 ps regelung in kraft tritt, darf ich dann eine yzfr6 immernoch auf A2 drosseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drosseln darf man alles aber nur bis 70 KW und 35 KW ist A2 konform alles darüber den 70 KW auf 35 KW darf man dann nur noch mit der Klasse A fahren und die Drossel gibt es nicht nur für den Füherschein sondern auch für die Versicherung das die Prämien günstiger werden .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, da sie über 96 ps hat. Aber ich würde mich da nicht so reinvertiefen, bis jetzt ist es nur ein Entwurf und die Entscheidung wurde verschoben. Bis die regelung in Kraft tritt haben alle die jetzt A2 haben eh A offen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacaydee
14.09.2016, 16:31

ich hab halt erst a1 xD mich hat das nur interessiert unter welchen bedingungen ich a2 machen werde. aber das ist ja die größte geld mache

0

Du kannst die dann noch Drosseln, aber nicht mit dem A2 fahren. Die R6 hat ja mehr als 100Ps, also mehr als 96. Klingt logisch, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?