wenn die mutter sagt man wäre hübsch muss man das doch nciht ernst nehmen?

4 Antworten

Bei meiner Mutter ist es so, sie sagt mir immer ehrlich ihr Meinung, auch wenn etwas nicht so schön ist oder mit zum Beispiel bestimmte Kleidungsstücke nicht stehen. In der Hinsicht ist es auch besser zu hören wie man auf Außenstehende wirkt.

Im Bezug auf Gesichtszüge ist es wirklich so, dass jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat und auch jeder auf seine Weise schön ist. Das ist ganz wichtig, dass man sich selber akzeptiert so wie man ist und lernt sich so zu lieben. Durch Liebe werden die Menschen in meinen Augen immer schöner und da eine Mutter ihr Kind über alles liebt, ist es bestimmt beim Großteil der Mütter so, dass sie ihre Kinder schön finden. :)

Es gibt auch genügend Mütter, die ihr Kind als hässlich titulieren.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist damit relativ. Somit wird es immer auch Menschen geben, die einen nicht schön finden, andere schon.

Für das Selbstbewusstsein ist es aber sicherlich besser, Komplimente zu hören - und auch zu glauben - als Beleidigungen.

Ich schließe mich Rendric an. Wenn deine Mutter das so denkt dann ist es auch so für sie. Es sei denn sie lügt dich an. Aber das kannst nur du wissen. 

Ich würde dir empfehlen es nicht in Frage zu stellen sondern zu akzeptieren und dich darüber zu freuen.

Ist Rewinside hübsch oder hässlich?

Findet ihr Rewi hässlich oder hübsch?

...zur Frage

Was sagt hier die Mutter ihrem Kind...?

...zur Frage

Ich wollte mal wissen, wie hübsch ihr euch selbst findet(1=sehr hässlich-7=Wunderschön)?

...zur Frage

Entführung durch Kind?

hi,

ich habe einen Film gesehen und würde gerne wissen, ob es überhuapt möglich ist, das ein Kind, ein älteres Kind oder sogar einen erwachsenen entführen kann.

das kind im Film war nicht klein, etwa 10-14 und hat eine Frau (17-20) entführt und zuhause angekettet und sie zur "Mutter" erzogen. die eigenen Eltern sind gestorben und der erziehungsberechtigte ist alkoholiker und wohnt in seinem eigenen Haus im Ort, das Mädchen hat allein im Haus ihrer verstorbenen Eltern gewohnt.

es gibt ja Kinder die vor allem Geschwister aber auch ihre Eltern töten, aber gibt es auch welche die sich einen mutterersatz entführen? im Film hatte sie das in einem Buch gelesen und sich nach einem passenden Opfer umgesehen.

wenn ich so suche, finde ich nur eltern die ihre kinder entführen, aber nie kinder die jemanden entführen oder einsperren, aber nur weil man es nciht findet, heißt es ja nciht, das es das nicht gibt. es gibt immerhin auch Kinder die ältere vergewatigen...

...zur Frage

Ist es normal das man sich manchmal einfach nur hässlich findet?

Also so bestimmte Tage indem man sich in den Spiegel schaut und man sich einfach nur hässlich findet ?
An anderen Tagen wenn man sich ein wenig richtiger findet man sich dann wiederrum hübsch.

Kennt ihr das? Ist das normal?

...zur Frage

Findet das Mädchen mich hübsch?

Also wenn ein Mädchen so spaßig sagt du bist hässlich du kommst hier nicht rein was bedeutet das findet sie mich einfach hässlich oder was anderes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?