Wenn die Mutter einen Kindergartenplatz nicht bezahlt, kann das bis zur Haft kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haft in Form von Erzwingungshaft könnte es nur geben, wenn der Kindergarten einen Titel erwirkt, die Mutter nicht zahlen kann und sich weigert, die "Vermögensauskunft" abzugeben.

Was sind die Gründe der Kündigung?

Und wie lange wurde nicht bezahlt?

Der Kindergartenplatz wurde nicht gezahlt und, es scheint sehr lange nicht gezahlt wurden sein denn die fristlose Kündigung soll heute rausgegangen sein mit einer Meldung and Jugendamt.

0