Wenn die Leute nach dem Abi Praktikum machen, machen die oft mehrere kleine oder ein einjähriges?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unterschiedlich, manchmal ein einjähriges oder auch verschieden lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
03.07.2016, 18:27

sollte ich studieren oder lieber praktikas und dann ausbildung hab schlechter als 3,5

0
Kommentar von atrialbyfire
04.07.2016, 13:56

Ich habe auch 3,4 und ich würde eine Ausbildung anfangen, bevor du irgendwie Deutschsoziologie studierst und dann damit nie einen Job bekommst.
Denn wenn du die ausbildung fertig hast, bist du den Studenten voraus: Du hast schon Berufserfahrung, sie nicht. Deswegen könntest du leichter angestellt werden.
Ausser du willst natürlich Naturwissenschaften studieren, dort gibt es immer Arbeitsplätze. Physiker werden gesucht z.B.

Oder man kann natürlich gleich in der Unu bleiben und da irgendwie Professor werden (also mit Naturwissenschaften).

0

Was möchtest Du wissen?