Wenn die Lernerin krank ist Arbeit in der nächsten Stunde schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube nicht dass sie das machen kann, aber ich würde mich trotzdem darauf vorbereiten, da es ja eigentlich logisch wäre wenn ihr sie schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann sie.
Praktisch... Kommt drauf an wie sie tickt. Entweder sagt sie Bescheid oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf sie dass. Wenn ihr den Stoff zu heute lernen solltet, müsste er doch Donnerstag noch drin sein. Ihr habt so sogar drei Tage länger zeit euch vorzubereiten. Dies ist dann sogar zu eurem Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr mal ne E-Mail. Bei Lehrern weiß man nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte das machen. 

Aber es hindert euch ja niemand, per Mail, Telefon oder das Sekretariat nachzufragen, ob sie das auch wirklich vorhat - dann wisst ihr, woran ihr seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?