Wenn die Jungs aus meiner klasse mich ärgern werd ich so schnell aggro.was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, es gibt so einen coolen spruch, da heißt es: "immer schön durch die hose atmen"! Ich weiß ist leicht gesagt als getan aber nichts geht über probieren! Wie schon die anderen sagen,wenn du dich aufregst machen sie es erst recht! Aber nicht zu reagieren ist nicht die Lösung! Wenn sie das nächste mal Faxen machen dann steh einfach auf und klatsch ihnen beifall und sag ihnen wie cool und stark sie sind! Provozier sie nicht aber mach ihnen einfach klar das sowas echt uncool ist! Sie werden sich bestimmt schämen dass sie dir sowas antun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Kampfsportverein.Da lernst du nicht nur dich zu verteidigen sonder auch ruhig zu bleiben und mit solchen Situationen richtig umzugehen.Hab selbst 13 Jahre Muay Thai Boxen betrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so mehr du austickst desto mehr werden sie dich Ärgern... denn du reagierst ja darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Damonlover123 11.02.2011, 21:32

ja und langsam hab ich echt kein bock mehr auf schule...ich weiss ich werd da eh wieder voll stress haben und könnte gleich zuhause bleiben

0

Du mußt lernen Deine Wut zu beherrschen. Wenn sie sehen, daß Du Dich nicht aufregst, cool bleibst, wird es ihnen keinen Spaß mehr machen, Dich zu ärgern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool bleiben, dann macht es den anderen auch keinen Spaß mehr!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib mir 100€ und die sprechen dich nie wieder an, nein red mit deinem lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ignorieren und weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?