Wenn die haarwurzel weg ist dann wächst kein Haar mehr?

2 Antworten

Die bildet sich neu, dementsprechend braucht das Haar aber auch viel länger zum wachsen als beim Rasieren, Sollte man bei den Augenbrauen immer machen statt zu rasieren

stimmt es dass die haare dann dünner und weniger nachwachsen

0

Nein..

auf 1. Oder 2. ?

0

intimhaar entfernung._.

hey! ich bin weiblich und 16 jahre alt. ich rassiere mich im Intimbereich schon seit einem Jahr ungefähr. bei mir wachsen die Haare schon nach einem Tag wieder ach und deshalb möchte ich jetzt unbedingt eine andere Lösing finden! mich ekeln die Haare total an! ich hab vorhin eine Packung kalte Wachsstreifen gekauft und ausprobiert , doch da kamen immer nur 4-5 Härchen raus-.- und es tat mega weh! und der blöde Wachs geht nicht mehr von meiner Haut weg und klebt da jetzt inmernoch leicht...._. ich hab dann einfach die Haare die aus der bikinizone sozusagen rausschauen , mit einer Pinzette weggezumpft und den Rest ganz normal rassiert. Das tat zwar auch mega weh aber klebt wenigstens nicht so. ein paar Härchen sind jetzt immernoch an der Bikinizone da das so wehtat mit det Pinzette das ich erstmal aufgehöry hab. wie lange geht das jetzt bis die Haare wieder rauskucken ? ich hab sie ja an sammt Wurzel rausgezogen..? und wachsen die jetzt dicker nach? da ich sie ja zum Ersten mal an der WURZEL enfernt hab, beim rassieren wurden sie ja immer nur gekurzt. und tut das beim nächsten mal zupfen dann weniger weh? ich habe vorhin auch noch über eine Haarentfernungscreme gelesen. ich hab erfahren das die die Haare wegätzt bis zu 1mm . ist das Haar dann an der Wurzel entfernt, also fällt das Haar mit der Wurzel raus? und ist die creme arg schädlich und hat das Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wie schnell wächst das Menschliche Haar in der Woche?

Ja, eine wirklich spannende und wichtige frage: Wie schnell wächst meine Haarpracht und wächst sie tatsächlich schneller, wenn ich sie abschneide? Ich meine, Haare wachsen ja nicht unten weiter, sondern von der Wurzel aus, oder?

...zur Frage

Haarwurzel komplett raus?

Eben ein Haar mit ner Pinzette rausgezogen (war wirklich nur ein Punkt auf der Haut) und als ich es rausgezogen hab, wars dann so lang.

Ist die komplette Haarwurzel raus und glaubt ihr das dieses Haar dort nicht mehr wächst

...zur Frage

Wielange dauert es bis sich eine ausgerissene Haarwurzel neu bildet ?

...zur Frage

Ist das die Haarwurzel?

oder was ist das am haar?

...zur Frage

Wenn man Haar herauszieht: Wächst nicht mehr nach?

Hallo,

wenn man sich ein (Bart-)Haar herauszieht, wächst es dort an der gleichen Stelle nie mehr nach?

Zwar kann man das jetzt nicht so gut nachprüfen, aber wurde das eventuell schon herausgefunden oder gibt's da biologische Zusammenhänge? Denn die (Haar-)Wurzel wurde ja auch mit herausgezogen.

Beim Schneiden wird ja nur "geschnitten" und die Wurzel bleibt, deswegen wächst es ja auch nach.

Was passiert also, wenn man das komplette Haar mit der Wurzel herauszieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?