Wenn die Geschmäcker echt verschieden sind , dann gibt es keine echten attraktiven Männer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im Grunde würde ich sagen, dass jeder auf seine Weise attraktiv ist. Allerdings sind die charakterlichen Geschmäcker sehr verschieden und der kleinste charakterliche Unterschied lässt die Attraktivität, die man visuell erfährt, schwanken, weil es immer um das Gesamtpaket geht. Jeder Mensch hat von bestimmten Charakteristika ein Idealbild. Nur wer dieses Idealbild erfüllt, kann von dem Beobachter als attraktiv empfunden werden, allerdings auch nur, wenn dieser Beobachter die Charakteristika als angenehm empfindet. Und genau deshalb hat jeder Topf seinen Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, denn es gibt trotz den verschiedenen Präferenzen einen sagen wir gesellschaftlichen Grundgeschmack oder Schönheits Ideale mit denen ein Großteil der Bevölkerung Menschen als schön oder eben nicht schön Kategorisierenen.

Mit der Logik gäbe es ja auch keine attraktive Frauen :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tsameem,

aber natürlich gibt es "echte" attraktive Männer (aber ebenso auch Frauen), doch jeder sieht es aus einem anderen Focus.

Jeder hat glücklicherweise eine andere Vorstellung von Attraktivität ... und gerade das ist "gut so".

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attraktiv ist jemand, der für ziemlich viele Menschen ansprechend aussieht, allerdings gibt es niemanden, der für alle ansprechend aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, es gibt sogar sehr attraktive, aber das sieht jeder eben anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein.

Im großen und ganzen weiß man schon was einen Mann / Frau attraktiv.

Beim Mann z.B Größe, markantes Gesichtzüge. Oftmals ein Bart. Athletischer Körper.

Und es gibt da immer halt Spielraum für das individuelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kar,  in den Augen mancher leute bist du ECHT attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Sinn? "...die Geschmäcke...dann gibt es keine echte attraktive Männer?"
Formulier deine Frage erstmal richtig.
Dass hat gerade schon mal jemand geschrieben, die Frage wurde aber leider gelöscht. Warum auch immer es ist doch die Wahrheit. Deine Frage sollte gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch - weil jeder Attraktivität selbst bewertet - für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde eine richtige Feststellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, ich zum Beispiel bin wahrhaftig sehr attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frangge
14.07.2017, 09:05

Stimmt, kommst gleich nach mir.....

0

Was möchtest Du wissen?