Wenn die ganze Familie Bayern-fan sind. Dann muss auch der Neuzugang Bayern-fan sein oder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Niemand auf der Welt muss Bayern Fan (oder Anderer Verein) werden

Kinder schon in etwas zwängen zu müssen und ihre natürliche Entwicklung so zu beeinflussen finde ich unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bekommt das Baby ja mal Ahnung von Fußball dann wird es sich bestimmt einen Verein suchen der ihm sympatisch ist. Bayernfans sind bekanntermaßen Erfolgfans und haben NULL Ahnung von Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. finde es schade das sich Kinder nicht irgendwann ihre eigene Meinung bilden können sondern direkt in die Richtung gezerrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umbedingt mein Vater ist großer Bayern fan mein Bruder wars auch ich bin HSV fan

Aber nartürlich kann man jemanden zum Bayern fan erziehen ;)

ps: super niedliches Baby herzlichen Glückwunsch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
21.01.2017, 17:11

Stimmt, aber das arme süße Baby tut mir leid.

1

Ich wünsche verblendeten Fans immer Trotz Kinder... Handball und BvB Fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht der gehört zum BVB ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann niemanden dazu zwingen ein Bayern Fan zu sein ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?