Wenn die Freundin plötzlich nicht weiß was sie will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber wenn sie dich wirklich lieben würde und ihren Ex nicht bräuchte sie nicht nachzudenken, denn dann wüßte sie was bzw wen sie will. Und dass sie plötzlich ihre Pläne über Bord wirft und nur noch feiern will halte ich für bedenklich... sie ist anscheinend dabei sich zu verändern oder weiß momentan gar nicht was sie will. Ich würde ihr Zeit lassen und hoffen dass sie wieder zur Besinnung kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primitiv, aber effektiv. Frag sie, wie du ihrer Meinung nach damit umgehen bzw. darauf reagieren sollst, wenn sie sich distanziert verhält. Frag sie, ob du ihr helfen kannst. Sie scheint in irgendeiner Art "Aufbruchsstimmung" in ihrem Leben zu sein- auch daran festgemacht, dass sie ihre Ziele, ihren Lebensstil ändert. Wenn man solche Phasen gemeinsam durchlebt und meistert schweißt das ungemein zusammen. Ziehst du dich aber nur zurück wird sie unter Umständen selbige Phase ohne dich durchleben. Dann bist du raus...

In solchen Situationen hilft meist nur reden, reden, reden. Viel Glück!

Natürlch sollst du für die Frau, die du liebst kämpfen. Aber kämpfe nur so, dass du sie nicht bedrängst und sie nicht unter Druck stellst. Deine Antwort
'Soll ich ihr sagen, dass ich ihr nichts verbieten werde u sie gehen lassen?'
finde ich schon gut. Lasst euch beide Zeit zum überlegen, bis ihr auch beide wirklich wisst was ihr wollt.

Ich wünsche dir alles Gute in deiner Beziehung

TroubleSpy;)

Ich würde die empfehlen ihr zeit zu geben. So könnt ihr beide über die aktuelle Situation nachdenken. Gib ihr etwas zeit und dann redet miteinander 

Klar kämpfen. Ich meine sie lebt dich und du sie. Warum dann nicht? Sie will ja nichts vom ex, also...

Kommentar von Zarina88Niony
18.08.2016, 19:07

ups ich meine liebt...

0

Was möchtest Du wissen?