Wenn die Frau nicht mit ihrem Partner oder Freund zufrieden ist , schaut sie andere Maenner an?

11 Antworten

In der Regel wird sie versuchen mit dem Partner zu sprechen.
Wenn es an seinem Verhalten liegt, dann können beide versuchen die Unzufriedenheit so zu besprechen, dass man zusammen eine Lösung findet.
Wenn es sexuelle Unzufriedenheit ist, dann kann man das auch besprechen.
Wenn er ihr optisch nicht gefällt, dann muss sie sich fragen, wie es kommt, dass es ihr Partner ist.
In der Regel wird bevor man andere Männer als Partner in Betracht zieht, mit dem aktuellen Partner gesprochen und es werden Signale der Unzufriedenheit gesendet.

Frauen schauen andere Männer sogar an, wenn sie sehr zufrieden mit ihrem Partner sind. Einander anzusehen ist in jedem Gespräch ein Gebot der Höflichkeit. Außerdem ist es interessant zu kucken, wie andere Männer aussehen.

Das kann man so generell nicht sagen. Es gibt immer mal Streit. Das muss aber nicht heißen, dass die Frau sofort fremd geht.

Und wiederum: Schauen wir nicht ständig Leute an? Es kann immer passieren, dass jeder von uns einen anderen Menschen attraktiv findet. Auch das muss nicht heißen, dass jeder sofort fremd geht.

Fazit: Miteinander sprechen! Und einander zeigen, dass man sich noch mag!!

Was möchtest Du wissen?