Wenn die ersten Eindrücke sehr schlecht waren, könnte dieser Eindruck ein Leben lang bleiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die bleiben sehr lange erhalten.

Das ist ein Urinstinkt und half uns dabei früher zu überleben. :)

Du kannst den Eindruck überwinden, indem du dich in ihn hineinversetzt und wenn du dann sein Verhalten nachvollziehen kannst.

MarcoAH 30.11.2016, 10:25

Ich habe das selbst erlebt. Leider. Allerdings noch krasser als hier beschrieben.

Ich habe mich in ihn hineinversetzt und gemerkt, dass er m.E. innerlich leer ist und daher die Kontrolle über Menschen, die sehr empahtisch sind, zu gelangen. Kurz: Er ist, so wie ich es sehr, ein Narzisst, der gleich so aufbrausend war, weil ich verliebt war und er unbedingt meine Aufmerksamkeit brauchte.

0

Was möchtest Du wissen?