Wenn die Eltern sich nicht um's Kind kümmern!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Patentante, den beiden Eltern mächtig ins Gewissen reden. Und versuchen, Deine Eltern zu unterstützen und der Kurzen nicht mehr alles durchgehen lassen. Zumindest solltest Du es versuchen. Ich drück Dir die Daumen.

Danke Aber das habe ich schon lange gemacht und jeder will nur Friede Freude Eierkuchen! Und mir stinkt's langsam!

0

Du kannst gar nichts unternehmen - halte dich raus! Du bist bereits gebeten worden dich rauszuhalten und hast leider als Patentante auch keine Rechte! Ich sehe hier auch keinen Grund für das Jugendamt einzugreifen - aber nachfragen kannst Du ja mal.

Und ob ich das Recht habe die Klappe auf zu machen,ich mache die Augen nicht zu und schaue weg,wie so VIELE!!!!

0

Ich hasse diesen idiotischen Satz:

ENKELIN tanzt Opa und Oma auf der Nase rum

Das Mädchen wird abgeschoben von seinen Eltern und hält all den Betreffenden einen Spiegel vors Gesicht.

Leider sind Eltern sowie Großeltern zu feige, um einen Blick in diesen Spiegel zu werfen.

Anstatt mit dämlichen Sprüchen zu kommen, sollte dem Mädchen geholfen werden.

Was du (dagegen) unternehmen kannst? Wie wäre es mal mit Verständnis für das Mädchen zu zeigen?

Du wirst da nicht viel machen können,wenn die Eltern uneinsichtig sind.Sie wollen wahrschweinlich ihr schlechtes Gewissen beruhigen,indem sie ihr alles in den A**ch schieben.Die Großeltern wollen auch nur ihr bestes und sind natürlich tolerant ihr gegenüber.Du hast zwar den Durchblick,aber dir sind leider die Hände gebunden.Sprich einfach mit deinen Patenkind noch einmal darüber,aber es ist auch ein schwieriges Alter.Wünsche dir alles Gute.L.G.

Warum machst Du keine Absätze in so einem langen Text

Das ist doch ganz einfach, da ist das Jugendamt für zuständig

  • anrufen

  • Termin vereinbaren

  • hinfahren und alles erzählen

  • die hören zu und entscheiden was gemacht werden kann

  • ist ganz einfach und es gibt eine Menge hilfe

schöne Ostern

Ja Sorry ,wenn es bei sowas nur um die Absätze im Text geht weiß ich es auch nicht! Und das Jugendamt macht da erst recht nix! Die Kleine wurde von einem Ex Lover ihrer Mutter, kopfüber den Balkon runter gehalten,beide haben sich darüber amüsiert,keiner hat es gesehen aus der Nachbarschaft und daqs interssiert EUER Jugendamt noch viel weniger,weil die schon bescheid wissen ;-)

Dein Absatz Dahle und Dir auch noch schöne Ostern und dicke bunte Eier ins Nest

0

Du kannst nur das Jugendamt informieren.

Die machen da mal garnichts. Solange das Kind nicht vernachlässigt wird.

0

deine eltern "aufrüsten"

ohne strafe/ belohnung, wird das nichts

Hab ich,sie hat WKW, ICQ ,YOU TUBE ,SKIBE und wie sie alle heissen,gleichzeitig laufen,nur noch Internet und dumme Antworten,da hab ich ihr gesagt,das sie für ihre dummen Antworten die Quittung bekommt und ihre Simkarte fürs Handy sperren lassen,mit dem sie auch nur noch im Internet ist! Hat ihren Vater nicht beeindruckt,sie bekommt ne neue Simkarte. Die teuersten Spiele und Geschenke das sie Ruhe gibt!

0

Hab ich,sie hat WKW, ICQ ,YOU TUBE ,SKIBE und wie sie alle heissen,gleichzeitig laufen,nur noch Internet und dumme Antworten,da hab ich ihr gesagt,das sie für ihre dummen Antworten die Quittung bekommt und ihre Simkarte fürs Handy sperren lassen,mit dem sie auch nur noch im Internet ist! Hat ihren Vater nicht beeindruckt,sie bekommt ne neue Simkarte. Die teuersten Spiele und Geschenke das sie Ruhe gibt!

0

Strafe? Belohnung?

Total an dem vorbei, was das Mädchen braucht.

0
@kiniro

Was das Mädchen braucht ist die Aufmerksamkeit und und und .... VON IHREN ELTERN ! Aber die wollen nicht!

0

kiniro! Nicht über diesen Spruch aufregen! Sondern den Text mal genau durchlesen,vielleicht verstehst de dann um was es geht! Das Kind gibt die dummen Antworten! Und sie weiß genau wie sie den Einen gegen den Anderen ausspielt um das zu bekommen was sie will! Verständnis habe ich für das Kind sonst hätte ich hier die Frage nicht reingestellt! Alle Anderen haben es kapiert nur du nicht!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?