Wenn die Bank morgen überweist, ist das Geld(Gehalt) auch schon morgen da? bitte antworten

9 Antworten

das Geld überweist Deine Firma --- nicht Bank--- die hat damit gar nix zu tun^^

Nein die banken brauchen immer mindestens 3-4 Tage um das das Geld bei den Anderen Konto drauf ist .Aber wann der jenige das Geld losgeschickt hat können wir ja auch nicht wissen ;-D

mein gott, dann schau eben morgen nach und gut ist. oder meinste einer hier kann das beeinflussen? selbst onlinebanking kann schon nen tag dauern...und ob wir dir hier jetzt ja oder nein sagen, wird auch nichts an der realität ändern. und überweisen tut dein chef, nicht die bank, die verarbeitet das nur

wie lange braucht die postbank um meinen Gehalt zu überweisen?

Hi,

ich bin 16 und habe vor kurzem mein eigenes postbank konto bekommen, das giro konto direkt oder so, weil ich eisn für meinen ferienjob gebraucht habe :) Ich hab jetzt aber von vielen Leuten die auch mal bei der Postbank waren gehört dass die Bank ziemlich lahmarschig sein soll was das überweisen von Gehältern angeht. Barmenia (wo ich meinen ferienjob habe) überweist meinen Gehalt am 15.9 und jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand von euch Erfahrungen gemacht hat und ob mir jemand sagen kann wann das Geld denn auf meinem Konto sein wird? :s Ist es nicht so dass eine Bank mit dem Überweisen von Gehältern nicht länger als 2 tage brauchen darf? Der 15. ist ein Donnerstag :/ also auch kein Wochenende :/

MfG

omglautner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?