Wenn dich dein Schwarm jeden Tag anschreibt, liebt er dich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe ist nen ziemlich starkes Wort, ... 

In deinem Alter oder im Allgemeinen spricht man wohl eher von verliebt sein oder für jedmanden schwärmen. Liebe ist wohl etwas anderes, ...

Vielleicht findet er dich auch einfach attraktiv und würde gerne mit dir schlafen, .... wer weiß wer weiß. Frag ihn doch einfach, .... no risk no fun ;)

Danke aber bin noch minderjährig haha

0
@xknuspiniekx

Das eine schließt das andere ja nicht aus, solange er auch noch Minderjährig ist ;) 

Aber was die Liebe angeht, ... damit warte noch nen paar Jahre. Jetzt ist erst mal die Zeit verliebt zu sein und zu schwärmen. 

In jedem Fall viel Erfolg. Sprich ihn doch einfach mal an. :)

0

Bedeutet das irgendwas

Ja, das er für dich schwärmt.

Das bedeutet das Du sein Schwarm bist :P

Ja schon, aber ich glaube nicht, dass du diese Person liebst. Sage ich jetzt einfach mal so aus dem Bauch heraus.

Werd dir klar darüber, ob dich sein Werben interessiert und dann geh drauf ein oder sag ihm, dass es keinen Zweck hat. Ist nicht so einfach, aber längerfristig sehe ich nur diese beiden Lösungen.

Was möchtest Du wissen?