Wenn derjenige Teil, der gedemütigt wird, es nicht mag, worin liegt dann die Motivation für denjenigen, der demütigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du sogar selbst beantwortet. Der Person gefällt es eine Person zu demütigen, die es nicht mag. 

Anders wäre es wenn die Person daran Gefallen hätte. Dann würde der anderen Person der Spaß daran fehlen und sie sich würde eventuell  zurückziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas1
17.04.2016, 18:41

Aber warum? Mich stößt das völlig ab, es läßt so ein flaues Gefühl in mir, überhaupt darüber nachzudenken.

0

Gründe könnten sein: Dominanz, Rache, auch unerwiderte Liebe oder Psychische Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Macht ! Derjenige will nur Macht ausüben über Dich! Das ist schwach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas1
17.04.2016, 18:39

Warum über mich? Was hab ich damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?