Wenn der Typ beim Blowjob nicht kommt, ist der dann schlecht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. dann bist eher DU schlecht

die frage allein schon ist mega:-)

1

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. der Blowjob ist ungeschickt und Du achtest nicht darauf, wann sein Point of no return kommt und machst dann schneller und fasst ihn dabei auch am Damm an oder mit dem Finger am Anus.

2. Er mag Blowjobs eigentlich nicht.

3. Er liebt dich so sehr, dass er (überflüssigerweise) Hemmungen hat, in Deinen Mund abzuspritzen.

Hallo lolaaaXXX,

nein, es muss nicht unbedingt sein, dass der Blowjob schlecht ist, wenn der Junge dabei nicht kommt.

Es gibt Jungs/Männer, die gar nicht, oder nur sehr sehr schwer kommen können, wenn sie geblasen werden. Spreche da aus Erfahrung, da ich nämlich auch dazu gehöre.

Also, mach dir da mal keine Sorgen, es muss nicht an dir liegen.

LG Sascha

Was möchtest Du wissen?