Wenn der Schwarm deine Freundinnen anmacht....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag es ihm das du noch was empfindest ansonsten kannst du ihm nicht verbieten mit anderen zu flirten. Er ist Single und nutzt das aus. Aber mal ehrlich? Was willst du von einem Typen der jede anmacht? Versuch ihn zu vergessen und auch dir einen der dich gut behandelt und nicht ständig flirtet

Die Situation mag für dich alles andere als berauschend sein, aber Du solltest auch bedenken, es handelt sich hier lediglich um deinen Schwarm und ganz offensichtlich bist Du nicht auch gleichzeitig sein Schwarm und ergo er darf tun und lassen was immer ihm beliebt. Mit dieser Tatsache wirst Du dich leider auch anfreunden müssen und ob deine Freundinnen ihn abweisen oder nicht abweisen, das spielt so gesehen überhaupt keine Rolle, denn Du spielst für deinen Schwarm auch keine Rolle.

Guck erst gar nicht hin! Voelleicht macht er es extra. Das interessiert dich nicht! Das ist doch voll billig von ihm. Ich würde echt drüber lachen, wie man sich nur so zum Affen machen kann. Wenn er aber merkt, dass du hinguckst und es dir wehtut, erfreut er aich nur daran. Du musst damit abschließen auch, wenn es nicht einfach wird.

Was möchtest Du wissen?