wenn der roller kalt ist, stottert er und fährt nur 25- 30 km/h was könnte das sein ?

1 Antwort

Eine genauere Bezeichnung deines Rollers wäre möglicherweise hilfreich, aber mal als Schuss ins Blaue: die Kaltstartautomatik.

Mit mofa Bescheinigung Roller fahren geht das?

Ein Roller sieht irgendwie besser aus und man kann einen mitnehmen. Aber meine Frage:
Wenn man ein Mofabescheinigung hat mit 25 km/h  kann man auch Ein Roller kaufen der auch nur 25 km/h fährt?

...zur Frage

roller 30 bis 35 km/h

hallo.

kann die polizei mir an den kragen wenn ich ein roller fahre , der 30 bis 35 km/h fährt?

 

hab mofa prüfbescheingung für 25 km/h roller.

 

können die bullen mich dann drankiregen?

...zur Frage

BITTE HELFEN! Auf 25kmh gedrossselten Roller gekauft, BE sagt 45 aber habe Teilgutachten. Was soll ich tun?

Guten Abend, Ich habe mir Gestern Vormittag einen gebrauchten und gedrosselten Kymco Agility 50 Roller gekauft. Der Roller hat paar Probleme mit dem Standgas, also er geht aus wenn man nicht gas gibt, ich denke das kann man mit der Standgasschraube einstellen. Doch mein Problem ist jetzt, dass in der Betriebserlaubnis steht das es ein 45er Roller ist, doch er fährt nur ca. 30 und wurde gedrosselt. Das Teilegutachten, sowie eine Quittung habe ich, allerdings ist diese von 2010. In der Quittung steht: TüV Eintragung und Drossel Mofa Agility 50 und Arbeitseinheiten. Also der wurde in einer Werkstatt gedrosselt. Ich habe mich etwas erkundigt und ich habe gelesen das ich wieder zum TüV muss und die Betriebserlaubnis umschreiben lassen muss, wieviel Euro kostet mich das? Und stört es die, wenn der Roller nicht Perfekt läuft? BITTE HILFT MIR WAS GENAU MUSS ICH MACHEN Und der Roller hat kein Nummernschild, somit kann ich es noch nicht fahren, oder sonst jemand, der ist immernoch beim Verkäufer, die Papiere habe ich allerdings, da ich von der Sparkasse ein Nummernschild holen wollte und den Roller dann endlich fahren wollte.

...zur Frage

Möglichkeiten bei CDI Drossel - Roller?

Vorneweg: ich bin ein "Roller-Neuling" und hab noch nicht soviel Erfahrung und will nichts falsch machen...

Ich habe einen weißen Beeline Pista der durch CDI gedrosselt ist und leider nur um die 23 km/h fährt. Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt den Roller auf Ca 30 km/h zu bringen, was ja noch im "Toleranzbereich" der Polizei liegt, damit ich wenigstens nichtmehr weniger als erlaubt fahren muss. :) Hättet ihr Ideen was man noch machen könnte? Natürlich auf legalem Wege. Wäre die Drossel zu einer mechanischen tauschen eine Möglichkeit, falls das überhaupt geht? LG Gucki

...zur Frage

(Mofa-) Roller einfahren wichtig?

Hallo wie es schon in der Überschrift steht ist meine Frage ob ich einen (Mofa-) Roller eifahren muss bzw. wie lange ich es muss. Habe eine Keeway Arn 50 welche halt auf 25 gedrosselt ist fährt bei vollgas aber 30 -35. Nun bin ich 50 KM gefahren und nur mit vollgas wenn ich einfahren muss ist es dann jetzt schon zu spät? In der anleitung steht, dass man die ersten 800 KM halbgas fahren soll das entspricht bei mir 15-17 km/h und dann bis 1000 KM 3/4 gas fahren soll was bei mir 25 entspricht. Diese anleitung ist jedoch für die 50er (ungedrosselte variante) heißt es also das ich bei mir vollgas fahren darf? THX im vorraus

...zur Frage

Tomos Sprint zu wenig kraft?

Hallo,

Ich besitze ein Tomos Sprint.. das in einem relativ gutem Zustand ist. Das Problem ist nur das es viel zu wenig kraft hat wenn ich hoch fahre fährt es maximal 10kmh aber wenn die Strecke flach ist 38kmh, was könnt ich dagegen machen damit ich vl etwas mehr Kraft habe aber es trotzdem noch offiziel Strassentauglich ist?

Das Tomos habe ich erst seit kurzem Gebraucht erworben, die Zündkerze musst ich auswechseln, und den Auspuff muss ich noch dichter machen da er noch etwas undicht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?