Wenn der Professor meine liebe erwidern würde und wir hätten sex. Würde sich dann auch sein verhalten mir gegenüber in der Stunde verändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine Lehrkraft muss dein Wissen benoten und die Benotung darf nur aufgrund der erbrachten Leistung benotet werden was privat zwischen euch spielt keine Rolle und darf keinen Einfluss haben.

Ja es würde sich etwas verändern.

Er würde dich wesentlich weniger beachten, um bloß keinen Verdacht aufkommen zu lassen, dass ihr etwas miteinander habt.

@ BirgitHerz

Das soll vorkommen, dass sich Frauen in ihren Professor verknallen, aber bei einem Altersunterschied von 25 Jahren?

Was denkst du denn, wenn du tatsächlich mit ihm ins Bett steigen würdest, dass du ihn dann noch so wie vorher anschauen würdest?

Ne, denn du hättest deinen Kopf überall nur nicht beim Lernen und wenn er klug ist (das wird er sein) dann lässt er sich nicht mit einer viel  zu jungen Frau ein.

Da nützt es auch nichts, wenn du innerhalb von Minuten zwei mal eine Fraeg danach stellst.

25 Jahre Unterschied bleiben 25 Jahre.

BirgitHerz 22.02.2017, 15:44

Um eines klar zustellen, ich bin 26 und er ist erst 50 geworden.

0
Turbomann 22.02.2017, 17:21
@BirgitHerz

@ BirgitHerz

Dann solltest du (betrifft auch deine andere Frage, die sich für mich nicht nach 26 anhört)., eigentlich selber wissen, so selbständig sollte man in dem Alter sein,auf was du dich da einlassen würdest. Der Altersunterschied bleibt trotzdem oder arbeiterst du als Krankenschwester?.

1
BirgitHerz 22.02.2017, 18:38
@Turbomann

Nein ich bin keine Krankenschwester, was soll das überhaupt bedeuten? Ich ringe nur mit mir selbst, ob ich mich auf so ein Abenteuer einlassen sollte oder nicht. Und ich habe angst von ihm einen Korb zu bekommen. 

0
  • hätte, hätte Fahradkette ...
  • Konzentriere Dich auf Dein Studium!

Du musst trotzdem für die Prüfung lernen.

so wie ich den Professor kenne, ist er spätestens nach einer Viertelstunde fertig und hat Dich nach einer weiteren halben Stunde schon wieder vergessen.. Sorry, unser... äh... Dein Professor ist extrem zertreut... wenn es ganz dumm läuft, weiß er überhaupt nicht mehr was Sex ist... 

Was möchtest Du wissen?