Wenn der Penis zu gross ist oder die Vagina kann das der Frau schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ein zu großer Penis kann unangenehm sein und wenn man nicht 100% entspannt und feucht ist auch weh tun. Danach hat man (bzw. Frau ;) ) dann noch weniger Lust und man kann es eigentlich direkt wieder lassen  und später wieder probieren... Ich spreche da aus Erfahrung. Ebenso kann das gegen den Muttermund stoßen unangenehm sein und manchmal sogar weh tun, da muss der gut bestückte Mann dann eben vorsichtig sein und auch trotz Erregung aufpassen.

Und wenn jetzt Männer kommen mit "da passt auch ein Kind durch". Ja, nachdem der Körper zum Teil schon Wochen vorher spezielle Hormone produziert und auch unter der Geburt ein riesiger Hormoncocktail ausgeschüttet wurde, zumal manche Frauen dabei auch reißen können...  

Sachse69 10.08.2017, 16:58

Um bei einem sehr langen Penis das zu tiefe Eindringen zu vermeiden wurde hier schon mal einem Mann vorgeschlagen, einen weiteren Cockring zu verwenden, der verringert die einführbare Länge, ohne den Akt zu stark zu beeinflussen.

0
testwiegehtdas 10.08.2017, 17:01
@Sachse69

bisher haben wir keinen passenden gefunden. Mein Freund wollte aus Interesse so einen mal ausprobieren, das führte aber selbst bei größeren sehr dehnbaren nur zu einer raschen blau Färbung...

Und viel Geld ausgeben wollen wir auch nicht, wenn man nicht weiß ob es wirklich hilft.

0

Wenn der Preis zu groß ist kann es bei der Frau weh tun, wenn du direkt rein gehst aber nicht wenn vorher ein gutes Vorspiel war und die Frau feucht und gedehnt ist. Also ist nicht so schlimm.. zu klein ist schlimmer als zu groß weil man dann kaum was in sich spürt..

Wenn der Penis zu groß ist, kann das Frau weh tun.

 

I.d.R. ist die Scheide nicht zu eng für einen großen Penis - sie ist dehnbar - es passt ja auch ein Babykopf durch........

Auch ein kleiner Penis kann bei einer Frau Schmerzen verursachen- wenn sie nicht bereit zum GV ist.

Es gibt mehrere Gründe warum eine Frau Schmerzen hat bei GV und verkrampft....und im wahrsten Sinne des Wortes " zu macht" 

z.B. Angst vor Schwangerschaft, Stress, ect.


Lg


 


beangato 10.08.2017, 17:42

Die Scheide ist etwa 14 cm LANG. Ist das Glied länger, hat die Frau Schmerzen.

In der Länge ist die Scheide nicht dehnbar.

0
sonnymurmel 10.08.2017, 18:56
@beangato

Die Scheide kann sich extrem dehnen.........

Besonders stark passiert dies im hinteren Bereich.

Dabei wird die Gebärmutter sanft aus dem Weg gehoben, es entsteht eine Art Höhle, damit der Penis nicht an den empfindlichen Muttermund stößt.

Ermöglicht wird das einerseits durch die in alle Richtungen dehnbaren Muskeln, andererseits durch eine besondere Schleimhautvariante.

Die Vagina ist mit Schleimhaut ausgekleidet, die in vielen Falten anliegt und sich bei Bedarf ausbreitet.

Ist das männliche Geschlechtsorgan größer als 20 cm, kann der Geschlechtsverkehr für die Partnerin schmerzhaft werden, daher sollten man  in diesem Fall erst einmal vorsichtig an die Sache herangehen.......

1

Was möchtest Du wissen?