Wenn der Partner kifft und ein Kind gezeugt wird hat es folgen für das Baby?

6 Antworten

meine liebe, das problem ist .. mein ex freund hat auch jeden tag bong geraucht.. und es geht ja nicht nur darum was mit der gesundheit von IHM ist.. er wird DICH kaputt machen.. glaub MIR, glaub seiner ex vor mir... wir haben ihn alle verlassen, weil er keine Empathie hat.. am Anfang siehst du es noch nicht!!!! das dauert Jahre bis dir das richtig klar wird!!!!! wie krank er ist... am Anfang ist alles toll.. wenn du auch so einen hast... er ist charmant.. kämpft um dich... echt alles für dich... aber wenn er dich "sicher " hat, zeigt er dir auch irgendwann seine dunkle Seite... und es HAT mit drogen zu tun! du tust mir jetzt schon so leid.. weil die meisten, gerade junge Mädels, sehen es einfach nicht, wollen es nicht sehen... versteh ich.. ich hab es damals nicht verstanden.. 

Wenn Du nicht absolute Sicherheit haben kannst, dass Dein Freund aufhören würde mit der Kifferei, es auch in Zukunft lassen würde, würde ich mich auf so ein Experiment keinesfalls einlassen!

Das Kind sollte einen Vater haben der ein gutes Vorbild darstellt.

Bist du sicher, dass du dich auf diesen Mann verlassen kannst?

Willst du wirklich ein Kind mit einem Mann der kifft wenn du der Meinung bist, dass du sowas nicht brauchst?

Ich glaube jetzt mal nicht, dass das Kind etwas davon abbekommen wird. Vorbild ist so ein Vater aber nicht, ich denke, das ist dein größeres Problem.

referat- Marihuana

Hallo, ich habe ein referat über Marihuana! Und ein paar fragen die ich Internet nicht konkret gefunden habe:

Wie lange ist die dauer von Marihuana, also wie lange ist man "High"?

Was sind Physische Folgen?

Wenn man Marihuana Konsumiert hat wie lange braucht es um high zu werden?

Dankee schön

...zur Frage

Meine mutter raucht was tun?

Meine Mutter raucht (Zigaretten), ich habe ein bisschen Angst um sie. Ich weiss das es eine Sucht ist, aber ich will das diese weg geht. Ich wünsche es mir von Herzen. Aber ich weiss nicht wie man so eine sucht wegbringt... habt ihr tipps? Danke viel mal im Voraus!👍🏼😊

...zur Frage

Wie kann man sich beim Zigarettenrauchen in der Bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

hallo lebe mit meinen partner zusammen er ist alleinverdiener wie kann ich mich mit kind versichern

lebe mit meinen partner zusammen war bis kurzen selbstständig mein partner arbeitete wie bin ich mit meinen kind krankenversichert bekomme kein harz 4

...zur Frage

Muss man zur Arbeit wenn Kind krank und der Partner halbtags arbeitet?

Mein Partner arbeitet im Einzelhandel und ich halbtags. Unser Kind ist krank, mein Partner lässt sich mit dem Kind krankschreiben! Seine Chefin sagt, er kann ja dann zur Arbeit kommen, wenn ich nachmittags zu Hause bin. Hat mein Partner mit der Freistellung nicht das Recht den ganzen Tag zu Hause zu bleiben?

...zur Frage

Stellt das ein Problem dar wenn einer in der Beziehung kifft und raucht und der andere nicht?

Ich bin 32 Jahre alt und rauche Zigaretten und ab und zu kiffe ich auch.

Meine Freundin (22) kifft und raucht überhaupt nicht. Sie hält nicht viel davon, meint aber das sie mich nicht ändern möchte, da ich so bin wie ich nun bin und sie von Anfang weiß auf was sie sich einließ.

Würde das trotzdem ein Problem für unsere Beziehung darstellen? Also in Zukunft? Gerne würde ich mich auf eigene Erfahrungen freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?