Wenn der Partner im Bett neuerdings die Brille absetzt ....?

Support

Liebe/r adavan,

mit Deiner Erfahrung auf gutefrage.net weißt Du sicherlich, dass Deine Frage von ihrem Charakter her in unser Forum gehört. Wir haben dort vor Kurzem Erweiterungen eingebracht, damit man besser diskutieren und plaudern kann. Stelle Deine Fragen dieser Art bitte im Forum und denke bitte daran, dies auch in Zukunft zu tun.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Na gut, der Gatte setzt halt die Brille beim Sex ab was er offensichtlich früher nicht getan hat aber ich denke er wird doch auch so noch alles finden nach was ihm gelüstet und wenn er damit Schwierigkeiten haben sollte, dann so könnte ich mir gut vorstellen das es da noch die liebevolle Gattin gibt welche dann fürsorglich so zu sagen das Zepter in die Hand nimmt. Eine andere Erklärung wäre, das er nach all den Jahren sich nun offensichtlich den Weg gemerkt hat und es nun also auch ohne Brille traut und schafft. Eine dritte Erklärung die für die Gattin nicht so schmeichelhaft wäre gäbe es auch aber aus Respekt vor dieser sage ich nur.....

Mh, vielleicht ist ihm nicht so wichtig was er sieht. Es gibt ja noch andere Sinne. Fühlen, hören... Andere machen das Licht aus... Eine Brille dabei stelle ich mir auch irgendwie stöhrend vor. Vielleicht hat es ihn ja immer gestört, weil sie verrutschte, oder drohte zu verrutschen. Hat sich denn ansonsten etwas an seinem Verhalten geändert? Bzw. ist ihr noch mehr aufgefallen?

Ich wollt da beim Nachmittagskaffee nich so ins Detail gehen, fragetechnisch. Ich weiß, dass er junge Frauen mag. Aber welcher Mann tut denn das nicht?

0

die frage ist, ist es dunkel wenn sie im bett liegen? denn spielt die "hässlichkeitsfrage" schon mal keine rolle mehr....

Lol....da sieht er eh nix, weder mit noch ohne. Vlt. wäre das ein diplomatischer Rat für die beiden, Sex nur noch im Finstern zu machen

0

Damit man das Elend nicht so gut sieht.....

Was machen nur all die armen Leute, die gut sehen ??

0

Vielleicht nervt sie auch einfach nur beim V.ögeln und so...

Was möchtest Du wissen?