wenn der nippel weh tut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt in diesem Fall "weh tun"? Reagiert er empfindlicher oder empfindsamer als sonst? Oder tut er richtig weh? Ersteres kann (wahrscheinlich hormonbedingt) mal sein. Wenn er richtig weh tut, würde ich es beobachten und ggf zum Arzt gehen.

Baurollmops 16.06.2011, 11:44

so tut er gar nicht weh nur wenn man dran kommt oder ihn berührt :/

0
wiralle2010 16.06.2011, 12:20
@Baurollmops

Ich würde es vorerst für normal halten. Aber wenn es GAR nicht weg geht, würde ich mal nen Arzt zu Rate ziehen. Schwangerschaft liegt ja anscheinend nicht vor. Sonst wäre das wahrscheinlich die passende Erklärung.

0

das kommt mal vor. bei unsicherheit nicht gf fragen sondern fa

Bist du schwanger?Während der Schwangerschaft tut die Brust / Nippel auch schon mal weh.

Was möchtest Du wissen?