Wenn der Mann in der Frau nicht kommt und nur ein Kondom benutzt kann man dann trotzdem schwanger werden oder eher unwahrscheinlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mehr als nur unwahrscheinlich. Genauer gesagt würde das sogar an ein Wunder grenzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
23.05.2016, 16:45

https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index#Pearl-Index_der_einzelnen_Verh.C3.BCtungsmethoden

Selbst bei korrekter Anwendung ist das Risiko einer Schwangerschaft immer noch zu hoch, um von einem im Vergleich zu hormonellen Verhütungsmethoden akzeptablen (Rest-)Risiko zu sprechen.

Vor dem Hintergrund von Anwendungsfehlern (hervorragend gerade in diesem Forum dokumentiert: https://www.gutefrage.net/suche?q=kondom+gerissen) halte ich Deine Aussage für Unsinn.

0

Wenn du ein Kondom benutzt ist das Schwangerschaftsrisiko schon massiv gesenkt. Wenn dann aber nicht einmal Sperma im Spiel ist; wo bleibt da die Sorge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr ein Kondom richtig benutzt ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gegen Null!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
23.05.2016, 16:50

blödsinn! was gegen null!?? ein kondom kann reissen oder beim rausziehen verrutschen usw wer hat dich aufgeklärt?

0
Kommentar von Leouuu
23.05.2016, 16:51

Ich sage ja... Wenn man es RICHTIG benutzt

0

Was möchtest Du wissen?