Wenn der Mann einen Pilz hätte würde es mich bei einem blowjob anstecken?

4 Antworten

Hallo!

Es ist tatsächlich möglich, dass sich eine Hefepilzinfektion auf den Mund überträgt. Von da aus geht es meist auf den Verdauungstrakt über und das kann in manchen Fällen böse enden.

Man sollte ausschließlich mit seinem vertrauten Partner Sex haben.  Das hilft Krankheiten zu vermeiden.

Das ist mir auch bewusst mach ich auch nicht, hat mich einfach nur interessiert ob das möglich wäre ? 

0

Jetzt ist mir so richtig übel.

Ist man nach einem Blowjob noch jungfräulich (Auf den Mann bezogen)?

...zur Frage

aids durch blowjob`?

kann durch einen blowjob auch aids übertragen werden?

...zur Frage

Wie ansteckend ist Fußnagelpilz?

Hallo, wie ansteckend ist eigentlich Fußnagelpilz? Habe meiner Mutter die Füße gemacht und sie hat an den großen Zehen Fußnagelpilz den ich ihr behandelt habe! Jetzt hat mein Mann die Panik das sich der Pilz vielleicht ausbreitet und alles was ich angefasst hätte infiziert wäre! Er übertreibt einwenig, Sie hat ja nun wirklich nicht die Seuche! :o) Ich selber habe natürlich Handschuhe und eine Gesichtsmaske getragen und anschließend alles desinfiziert, aber wie kann sich der Pilz denn nun wirklich verbreiten? Wie schnell geht sowas?

LG vanni76

...zur Frage

Nicht angesteckt?

Also ich hätte mich letzten Sonntag anstecken können was Erkältung betrifft und habe bis jetzt aber keine Symptome also mir geht es eigentlich gut. Habe ich mich dann nicht angesteckt, wäre gut😁

...zur Frage

Dachte man früher dass HIV nur durch Homosexualität übertragen wird?

In dem Film "Dallas Buyers Club" hat sich ein Mann mit HIV angesteckt. Deswegen vermuten die Ärzte er hat Spritzen von anderen Leuten verwendet oder Analverkehr mit Männern gehabt.....dachte man früher wirklich dass man sich nur so anstecken kann ?

...zur Frage

Tee beim Blowjob - wie bringt ihr euren Liebsten um den Verstand?

Hallo, ich habe vor meinen Freund morgen oral zu befriedigen (erstes mal). Ich habe viel im Internet gelesen wie man das richtig macht, wies besonders gut wird, und mir in verschiedenen Foren durchgelesen wie verschiedene Frauen ihren Mann beglücken. Dabei ist mir die Methode einer Frau aufgefallen. Sie schrieb, dass sie vorher warmen Tee trinkt, hört sich ja schon mal ganz gut an, aber sie lässt den Tee auf seinen Oberkörper und seinen Penis laufen. Ich finde das hört sich sehr gut an und hatte vor meinem Freund die Augen zu verbinden, damit es etwas spannender für ihn wird, und das gleiche dann auch zu machen. Natürlich weiß ich dass der Tee nicht zu warm sein darf. Ich hätte jetzt gerne mal gewusst wie ihr diese Idee findet und wie ihr (Frauen sind angesprochen) euren Liebsten um den Verstand bringt und evtl. noch Tipps für mich habt.

Schonmal danke und liebe Grüße, Alynda :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?